Schatzsuche im Parc Ela

Letztes Jahr hat der Parc Ela einen rätselhaften Brief mit Hinweisen auf einen Schatz erhalten. Mithilfe schlauer Ferienpass Kinder konnten wir den Schatz in Surava finden. Wir haben uns je ein Stück des Schatzes aus der versteckten Dose genommen und sie wieder zurückgestellt. Als ich kürzlich nachschaute ob noch weitere Personen den Schatz gefunden haben, bin ich auf einen Brief gestossen welcher vorher nicht da war. Ein Hinweis auf einen Schatz in Filisur. Nun suche ich schlaue Köpfe für die Suche. Hilfst du mit den neuen Schatz zu finden?

  • Abenteuer
  • Ausflug
  • Halbtägig
  • Natur

Sommer 2024

Die Wunschphase ist jetzt bis am 12. Mai 2024 aktiv.
Die Buchungsphase beginnt am 18. Mai 2024.
Teilnehmende werden in bis zu 10 Angebot(e) eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie sich jedoch für mehr als 10 Angebot(e) anmelden.
Der Ferienpass kostet 35.00 CHF pro Person. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
  • 1. Durchführung

    • Do. 25. Juli 09:00 - 15:00
    Alter 6 - 9 Jahre
    Teilnehmende 6 - 16 Teilnehmende
    Treffpunkt Tiefencastel Bahnhof

    Abfahrt Tiefencastel: 8.45 Uhr Ankunft Tiefencastel: 15.15 Uhr Mitbringen: - Schuhe in denen du bequem eine Weile gehen kannst - Dem Wetter angepasste Kleidung - Sonnenschutz (Hut,Brille,Creme) - Zwischenverpflegung (Znüni), Picknick (Zmittag) und Getränk Findet nur bei trockener Witterung statt. Entscheidung am Vortag. Kursleitung: Tel, 081 508 01 15

    Jetzt anmelden. Anmelden